Spezial-Reiseveranstalter für Aktivurlaub und nachhaltigen Tourismus in Osteuropa und Zentralasien.

BISS-Reisen bietet aktiven Urlaub in den Ländern Osteuropa und Zentralasiens. Ob Wanderreise, Trekkingtour, Reiterreise oder Fahrradurlaub: Bei allen Reisen stehen die Themen Nachhaltigkeit und sanfter Tourismus im Mittelpunkt.

Die Teilnehmer reisen in kleinen Gruppen, welche von erfahrenen Reiseleitern geführt werden. Zu den beliebtesten Destinationen zählen u.a. die Mongolei, Vulkanreisen nach Kamtschatka, Kirgistan, Usbekistan, Tadschikistan, Georgien oder die berühmte Seidenstraße.

Die Übernachtung erfolgt nicht bei internationen Hotelketten, sondern in landestypischen Unterkünften. In entfernten Regionen schlafen die Reisenden auch in Zelten oder Jurten. Abenteurer, Outdoor-Freaks und Naturliebhaber kommen mit BISS-Reisen auf ihre Kosten!

Kategorie
Anschrift
BISS Aktivreisen
Fichtestraße 30
10967 Berlin
Telefonnummer
+49 (0)30 695 68 767

1 Kommentar

  1. Ich kann Biss-Reisen nur wärmstens empfehlen, bin selber nun schon mehrfach mit ihnen auf Tour gewesen. Mir gefällt dabei nicht nur Abenteuerfaktor, d.h. der Kontrast zu meinen eigenen lokal begrenzten Angeboten in Hamburg, s. https://www.hamburg-by-rickshaw.de/ und https://www.elb-plaza-philharmonie.guide/, sondern die zuverlässige Organisation vor Ort, die Auswahl der Reiseführer, die Organisation der Touren, der Zugang zu den Menschen … Gerne wieder!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*