Surfcamp über den Dächern von Lagos, Unterkunft am Meer oder Ferienwohnungen zur Selbstverpflegung - es ist eine Unterkunft für jedes Budget dabei. Wähle zwischen unseren Standorten rund um das malerische Städtchen Lagos an der portugiesischen Algarve. Surfunterricht oder Surf Guiding in Portugal: Entfache oder vertiefe deine Leidenschaft für das Surfen mit uns! Wir unterrichten Surffreunde jeder Altersklasse und mit jedem Level.

Seit der Gründung 1995 ist das Surfcamp „The Surf Experience“ (TSE) in Lagos an der portugiesischen Algarve eines der atmosphärischsten Surfcamps weltweit. Sowohl die unzähligen hervorragenden Surfspots, als auch die luxuriösen Unterkünfte sind nahezu unerreicht! Unsere erfahrenen Surflehrer und Surfguides setzen neue Standards! Vom Anfänger bis zum Pro Surfer, die professionelle Arbeit unseres Teams wird von Surfern jedes Levels hoch geschätzt – und nicht zu vergessen ist natürlich auch unsere exzellente Küche.

Nach der Gründung durch Conny und Dago Lipke erlangt das Camp schnell große Aufmerksamkeit in der Surfwelt; ihr Sohn Marlon wurde schon bald einer der besten deutschen Surfer weltweit. Er gewann zahlreiche Competitions und hat sich sogar für die legendäre „Dream Tour of Surfing“, in der die Top 45 Surfer der Welt um den Titel kämpfen, qualifiziert. Conny und Dagos Sohn Melvin ist der Eigentümer der bekannten „Mellow Loco“ Bar in Lagos, wo sich die gesamte TSE-Familie gerne auf einen After-Surf-Drink trifft.

Iris und Urs begannen 2013 das Camp zu managen und wurden so Teil der TSE-Familie. Die beiden arbeiteten bereits in Surfcamps auf der ganzen Welt, konnten aber nie den richtigen Platz finden um sich dauerhaft niederzulassen – bis sie nach Portugal kamen! Hier fanden sie die perfekte Balance zwischen atemberaubender Natur, freundlichen Menschen, die ihnen das Gefühl geben „zuhause“ zu sein und natürlich das ganze Jahr über gute Wellen.

Telefonnummer
+351 282 760 964

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*