Vergleich kostenfreier Reisekreditkarten für Auslandsreisen
4.9 (98.82%) 17 votes

Vergleich kostenfreier Reisekreditkarten für Auslandsreisen

Vergleich kostenfreier Reisekreditkarten für Auslandsreisen
Wir sind ein Vergleichsportal für speziell für den Einsatz im Ausland konzipierte Reisekreditkarten. Als Reisekreditkarte verstehen wir Kreditkarten, mit denen Bargeldabhebungen oder Zahlungen im Ausland kostenfrei möglich sind.

Wer viel vereist, kennt das Problem: Die Versorgung mit Bargeld ist nicht immer ganz einfach und in vielen Fällen kann es sogar richtig teuer werden, denn einige Banken verlangen hohe Gebühren (nicht selten 5-10 Euro je Abhebung) für Zahlungen und Abhebungen im Ausland. Mit der richtigen Reisekreditkarte ist das aber kein Problem mehr – diese gibt es auch ohne irgendwelche Gebühren (keine Jahresgebühr, keine Kartengebühr, keine Kontoführungsgebühr) und teilweise werden sogar weltweit keine Gebühren für Kreditkartenzahlungen oder Bargeldabhebungen erhoben. Wir vergleichen kostenfreie Reisekreditkarten und helfen dir, die richtige Karte für dein Reiseabenteuer zu finden!

Henriettenstr. 65

Share it:

Twitter Facebook Google+

1 Kommentar

  1. Großartige Seite – vielen Dank für den Link! Meine Geschäftsbank hat deren Auslands-Leistungen leider kürzlich stark eingeschränkt und ich wollte mich eigentlich nur grundsätzlich mal informieren, was noch für Kreditkarten existieren. Das es sogar relativ viele kostenlose Kreditkarten mit großartigen Leistungen bei Zahlungen im Ausland gibt, war mich nicht bekannt. Werde mir jetzt definitiv auch für private Reisen eine Karte zulegen…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*