Trau Dich, komm mit mir nach Marokko!

Als FRAU bist du dir unsicher nach Marokko zu reisen? Keine Angst und Sorgen! Mit mir lernst DU das Land richtig kennen! Etwas abseits vom Massentourismus, aber dennoch nichts verpassen...Unterwegs in Kleinstgruppen, wohnen in den bezaubernden Riads, genug Zeit zum genießen und entspannen. Ob auf großer RundReise durch die Königsstädte und der Wüste, ob zu bestimmten ThemenReisen, auch über das Jahresende...
Möchtest Du die nächsten Reiseprogramme und Termine erfahren, schreib mich doch einfach an!
Suchst Du eine unvergessliche Reise durch Marokko mit Deiner Familie, Freunden, Arbeitskollegen oder Deinem Foto-, Yoga-, Freizeitclub? Schreibe mir Deine gewünschten Reisedaten und Personenanzahl. Du erhältst ein Angebot.

Kategorie
Telefonnummer
+493022181720

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*