Sommer, Sonne, Strand - und Du im absoluten Mittelpunkt. Dein professionelles Mallorca Fotoshooting ist kostenlos!

Ein professionelles, aber kostenloses Fotoshooting auf der Sonneninsel Mallorca? Gibt es das wirklich? Ja, gibt es - hier bei uns! Für uns zählt der künstlerische Aspekt, unabhängig von jedem finanziellen Interesse. Nein, wir machen nicht mal eben Urlaubsbilder. Wir möchten gemeinsam hochwertige, einzigartige Fotos von Dir kreieren. Dazu musst Du nicht das klassische Model sein, viel mehr ist für uns "Typ" gefragt. Informiere Dich doch einfach auf unserer WebSite ausführlich über die Aufnahmebereiche, Voraussetzungen, Shooting-Bewertungen und Location-Auswahl. Wir erwarten von Dir im Gegenzug Deinen vollen Einsatz beim Shooting, weit über die Grenzen eines "setz' Dich mal da drüben hin". Dafür werden die Ergebnisse auch dem entsprechend - eben der Mühe Lohn :-) Wenn Dir unsere Arbeiten gefallen und Du wirklich Lust auf Dein Mallorca Fotoshooting bekommen hast, dann starte einfach Deine Anfrage. Wir freuen uns auf Dich!

Anschrift
Weissensteinerweg 44
83471 Berchtesgaden
Telefonnummer
00491732551255

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*